Die neue Landlust ZUHAUS

Ein großes Eis in der Hand, Baden im Freien, Urlaub in den Bergen: Der Sommer bringt uns Zeit zum Entspannen – aber auch zum Feiern. Denn endlich dürfen wir uns wiedersehen, dicht beieinanderstehen, gemeinsam essen, lachen und tanzen.
Wir laden Sie ein – in einen bunt geschmückten Garten, unter einen Kirschbaum voller Lichter. Zum Binden von üppigen Sträußen und Dahlien, Rosen und Mangold, frisch vom Markt. Wir bitten zu Tisch – eingedeckt mit luftigen Leinenstoffen, die das Fest, aber auch unseren Alltag verschönern.

 

In der Nähe von Heilbronn haben Markus Feucht und Grit Pohling ein kleines Paradies erschaffen. Unter Ranken wilden Weins versteckt, steht eine Miniatur-Villa aus Sandstein – das Weinberghaus. Ohne Markus Feucht als Pächter wäre das charmante Bauwerk in Nordheim verschwunden. Mittlerweile kümmert er sich auch um die Rebfläche und baut seinen eigenen Wein an.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen der aktuellen Landlust ZUHAUS!